Umfrage
|
| Umfrage: was für ein typ diabetiker bist du : |
Typ1
 |
Typ2
 |
| Insgesamt: 32 Stimmen |
|
|
| |
Zucchero

ForumsAdmin

|
|
|
05.01.2009 20:53 |
|
Prinzess

Forumshexe

|
|
gestern war ich komplett daneben,hab ne scheiss nacht hinter mir.
war gestern nach dem gespäch bei kaffee und kuchen erstmal
fertig,hat sich aber wieder gelegt.
das sich der wert als so gut rausgestellt hat, hat adam allerdings doch erstaunt,er meinte das ich mch da wirklich gut erholt hab!!!
ich hatte beim spritzen zuletzt das meine werte immer unter 60 waren,hatte auch das ich nervös und zittrig wurde und das war vorbei nachdem ich das spritzn eingestellt hatte aber ich bin nach wie vor überzeugt das ich diabetes hab.
ich glaub ja auch nicht das das von nichts kommt,denke auch das sich das im april bestätigen wird.
nur gestern war nach dem gespräch erstmal nichts los mit mir,
hab mich hier später ins auto gesetzt und bin zum see gefahren um alllein zu sein, hab überlegt was er gesagt hat und wie ich damit jetzt umgehen soll...ganz einfach,weitermachen wie bisher.
so jetzt zum thema abnehmen:
ich werd irgendwann in nächster zeit für 2 tage in das labor gehen und dann wollen die mehrere tests machen,adam meinte das das nichts mehr mit der krankheit zu tun haben könnte und will so dazu lieber nichts sagen sondern die befunde abwarten.
gelacht hab ich allerdings als er mich gefragt hat ob ich schwanger sein könnte...ne kann ich nicht!!!
das wäre sonst vielleicht ein grund gewesen aber das kann ich ausschliessen!!!
wenn ich die 2 tage im labor bin muss ich da meinen tagesableuf wie zu haus weitermachen,auch essen für mich muss ich da machen,da ist dann ein ernährungsberater dabei der mir sagt ob und was ich anders machen kann und erst nach auswertung der ergebnisse werden die anderen test wegen diabetes gemacht.
wenn ich da jetzt drüber nachdenken sollte das es vielleicht anders sein könnte würde ich wahrscheinlich bis april amok laufen.
ich denke da mal positiv,ich hab es und gut ist...behalt es und fertig.
hab das grad nochmal durchgelesen und musste feststellen das ich immer noch schreib als wenn ich neben mir steh!!!*lach*
__________________ Ich verspreche nichts...aber das halte ich auch!!! :-)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Prinzess am 06.01.2009 08:33.
|
|
06.01.2009 08:31 |
|
Zucchero

ForumsAdmin

|
|
|
06.01.2009 12:32 |
|
|