wir zahlen hier auf bewachtem residenzgelände für ne 3 zimmerwohnung,mit strom und wasser und mit 2 parkplätzen
750€ aber da kommt man nur ran wenn man bei airbus arbeitet.
__________________ Ich verspreche nichts...aber das halte ich auch!!! :-)
reich mal ne bewerbung ein aber überleg dir was du da machen willst und ob du das auch wirklich kannst...und dann heißt das immer noch nicht das die dich nehmen.
wir haben damals lange gezittert bis wir den bescheid hatten das mein mann angenommen wurde und ich hab das glück das der vater eines freundes einer aus der oberen etage ist sonst würde ich da auch nicht rankommen.
da zeigt sich mal wieder wozu beziehungen und freundschaften doch gut sein können.
haha jetzt liegt er lang und breit auf seinen 2 metern und
versucht seinen rausch loszuwerden.
das war gestern das reinste besäufnis und ich hab nicht mal
ein glas wein getrunken weil ich gefahren bin.
und den werkzeugkoffer hab ich jetzt drüben...also kann es ja losgehen mit durchkneifen.
hatte 2 Tage das das rauf und runter ging,sogar an dem tag wo ich nur wasser getrunken und nichts gegessen hab.
da ging es mir auch richtig mies.
jetzt ist der wert wieder zwischen 78 und 120 also im grünen bereich.
hoffe nur das das nicht zu oft passiert, oder ist das so das
das mit vorkommt obwohl man doch wirklich drauf achtet
was man issst??
fand das garnicht witzig und mein mann wollte immer wissen ob er unseren freund, der hier ja ein doc ist, anrufen soll.
natürlich kann das immer schwanken.
durch krankheit, bewegung, stress usw........
aber mit der zeit, hat man doch schon erfahrung und wirkt dem entgegen.
jetzt war ich hier in deutschland beim doc und hab mal alles überprüfen lassen!!!
hba1c ist bei 5,8 und auch alle anderen werte sind,zitat vom
doc,einfach nur genial!!!!
inzwischen hat sich das andere wieder beruhigt und meine werte sind zwischen 80 und 110
das einzigste was ich nicht versteh ist das ich genau so ess wie vorher und jetzt in den letzten 3 monaten 10 kg zugenommen hab und das bei dem ganzen stress der hinter uns liegt...werd wohl noch weniger essen müssen wie sowieso
schon um das wieder runter zu bekommen!!!