Ich kuck mal die nächsten 2 Tage und wenn es dann immer noch so ist werd ich mal reduzieren,wenn mir das dann besser bekommt lass ich das dann so und ruf ihn wenn er zurück ist an!!
Jetzt hab ich ja etwas mehr Zeit da kann ich auch die Hefte lesen die mein Doc mir gegeben hat,er meinte da steht auch einiges drin was mir weiterhilft.
Nur bis jetzt hatte ich genug zu tun die Möbel mit meinem Mann aufzubauen und Tobias wollte auch beschäftigt werden,aber jetzt
hab ich richtig Zeit und die werd ich nutzen!!!
__________________ Ich verspreche nichts...aber das halte ich auch!!! :-)
ich habe auch ganz alleine reduziert.
mein arzt misst ja nicht alle paar stunden für mich.
woche für woche konnte ich bis auf null reduzieren und habe ihn eines schönen besuchs damit überrascht.
er freute sich sehr und ich bekam ein dickes lob, das ich so engagiert ran gehe.
Das wär ja noch schöner...alle paar Stunden den Doc zu sehen ist nicht mein Ding.
Bin eigentlich immer nur hin wenn ich den Kopf schon unterm Arm hatte und hab dafür auch so manches mal deswegen Ärger bekommen.
Nur hierbei bin ich vorsichtig...vielleicht auch zu sehr aber ich hoffe das sich das auch legt und ich da ganz anders mit umgehen lern.
Möchte mich eigentlich nicht durch Diabetes einengen lassen.
ich nehm meine diabesin morgens und abends und morgens spritze
ich 4 ei insulin statt 6 ei und abends garnichts mehr.
meine werte sind jetzt aber stabiler wie vorher,morgens bei 85
mittags bei 110 und abends bei 100 und auch zwischenmessungen liegen in diesem bereich und mir geht es damit sehr gut.
meine nächsten hba werte bekomm ich wenn ich wieder mal nach deutschland komm und ich hoffe das die dann weiter runter sind.
Danke aber warten wir erstmal was mein Doc sagt wenn er sieht wie die Werte sind wenn er mich wieder untersucht hat!!
Schön wär es ja aber auch wenn nicht lass ich mir den Spass an der Freude durch die Krankheit nicht nehmen!!!
Am Anfang war das wie ne kalte Dusche und ich hab mich nur auf dieses verdammte Messen und die Werte eingestellt und alles andere um mich rum beiseite geschoben,war schon alles merkwürdig...selbst mein Verhalten den Kindern gegenüber,was mir heut besonders leid tut aber inzwischen hat sich das alles erledigt!!
Dieses Gefühl von lasst mich alle in Ruhe ich weiß grad nicht was da passiert möchte ich nie wieder haben und ich möchte nie wieder das meine Kinder unter mir leiden müssen denn ich war nicht wirklich ansprechbar !!
Nachdem mein Mann mitbekommen hat wie dreckig es mir geht wollte er sogar seine Arbeit hinschmeissen das war der Punkt wo ich wach geworden bin und das Ruder rumgerissen hab!!!
Und Dank der Unterstützung hier hab ich dann auch den Rest auf die Reihe bekommen!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Prinzess am 03.11.2008 12:12.
ich kenne das.
ist wie ein schlag ins gesicht, wenn man das erste mal mit der diagnose konfrontiert wird.
diabetes war fremd und hatten immer die anderen.
aber im umgang mit meiner familie hat sich damals nichts geändert.
war ja froh, mit dem problem nicht alleine dazustehen.
Meine Jungs haben eine Zeit nicht viel von mir gehabt,
hatte ja nichts anderes zu tun wie Werte überprüfen.
Sagen zwar alle 3 das das nicht soo schlimm gewesen ist aber
ich seh das zurückblickend eben doch anders.
Bei mir war es so das mein Mann zu dem Zeipunkt ja schon in Frankreich gewesen ist und nur mitbekam was die Jungs und ich
am Telefon erzählt haben aber das hat da einfach gereicht für ihn um mir zu helfen und das,so meinte er,kann er nur wenn er nach Haus kommt.
Jetzt sind wir froh das er hier geblieben ist und wir hier zusammen
alles meistern können,hatte zwar die Jungs bei mir aber das ist eben doch nicht zu vergleichen.
und das tu ich auch.
einfach super,da ist die eingewöhnung wirklich leicht gewesen.
ist nicht direkt toulouse sondern 10km entfernt und ländlich
aber eine herrliche umgebung.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Prinzess am 03.11.2008 21:09.
ja das schon,aber dafür muss ich erst diesen verdammten französischkurs machen,airbus sucht leute für die bza ist so
ähnlich wie materialausgabe aber dafür muss ich die sprache besser können dann kann ich da sofort ran weil ich da leute kenn die das befürworten würden.
leider erst nächstes jahr,haben vorher keine plätze frei.
dabei würd ich lieber heut wie morgen anfangen denn da hätte
ich netto zwischen 1800 und 2400€,kommt ganz drauf an was ich da an überstunden machen kann und das kann man immer gut brauchen.