morgen abend gehts schon los mit fondue.
oo brummbär,war das jetzt eine nette drohung oder eine warnung?? egal, ich sag schon was es hier gegeben hat, weiß ja noch keiner ausser mir!! heute morgens :mettwurstbrötchen mittags : pasta alla salvatore (waren ja in andorra) abends : nichts
__________________Ich verspreche nichts...aber das halte ich auch!!! :-)
heute wird für mich ein ruhiger tag was das essen angeht!! morgens : käsebrot mittags : Brötchen mit kräuterquark und abends : nudelsalat mit würstchen und minutensteak und da der salat schon kühl gestellt ist hab ich heute richtig zeit für meine lieben!!!
gestern morgen : toast gestern mittag : nichts gestern abend : fondue heute morgen : pide mit zucchinicreme heute mittag : nichts heute abend : noch mal fondue
morgens :flüte mit käse und schinken mittags.nichts abends : gestern ist genug über geblieben
morgens : ausschlafen vesper . Marmeladenbrötchen mittag : rinderrouladen mit rotkraut und thüringer klößen vesper . weihnachtsstollen abend : aufgebratene klöße - superlecker nachtisch : blutwurz - luja sag i
ein paradediabetiker !!!!!!!!!!! morgens :: nichts mittags : pizza abends : nichts
so jetzt stoß ich mit dir noch mit einem glas dornfelder an !!!!
nimm nen blutwurz !!!!
ja sicher doch - gleich anschließend, das wäre dann der dritte , oh da schlaf ich gut
morgens . käsebrot mittags : nichts abends : joghurt und als krönnenden abschluss ein glas rose
morgens : nichts mittags : dönerteller abends : griechische vorspeisenplatte
später vormittag_ frühstück mit brötchen und marmelade, nußpli, und lauchsalat - mittag: essen ala selbst ist der mann aus dem raclett - nachmittag - vesper mit stolle und kaffee - abend ich verzichte mal großzügig
morgens : nichts mittags : joghurt nachmittags : kuchen und kaffee abends : schnitzel in käsesahnesoße mit fladenbrot oder flüt.
morgens : nichts mittags : nichts nachmittags : stollen ohne ende abends : nichts mehr
morgens : nichts mittags : nichts abends : joghurt...aber nur weil mein kerl mir keine ruhe gelassen hat.
morgens : joghurt mittags : ein stücklein stollen abends : suppe
früh - um 11 - früstück mit marmeladenbrötchen und ein cappuchino mittag : die reste von gestern etwas nudeln, etwas grünkohl, etwas bratwurst vesper : nen stück stolle abend : noch nichts - mal sehen obs was wird mit dem hähnchen cordon blue und röstiecken
morgens : vollkorntoastbrot mit mettwurst mittags : bratkartoffeln mit spiegelei abends : joghurt
morgens : joghurt mittags : pizza abends : suppe